Werte Herren, Edle Damen!
Zu meiner Art kann ich Ihnen sagen, das wir nicht sichtbar sind für alle Wesen, die nicht zu unserer Zunft gehören. Unser Arbeitsplatz und Wohnort befindet sich auf dem kleinen Trabanten neben der menschlichen Welt, wo wir unsere gesamte Zeit verbringen, wenn wir nicht grade Termine einhalten.
Im Auftrag des Nachthengstes, meines Arbeitgebers und Mentor, verteile ich extra angefertigte Alpträume an sämtliche andere Wesen; ob magischer, fantastischer oder sterblicher Natur. In diesen Träumen wird man entweder bestraft oder hat eine Lektion zu erlernen. Ich liebe meinen Beruf und gehe völlig in ihm auf.Zu meinen Eigenschaften gehören Fleiß, Schnelligkeit, Diskretion und, trotz allem, Freundlichkeit.
Wenn ich meine Freizeit genieße, kümmere ich mich um meinen Nachwuchs und lese auch mal gerne. Leider habe ich die kleine Schwäche, allen menschlichen Lesestoff zu sammeln und bin jetzt stolze Besitzerin von 521 Büchern!
Zudem höre ich gerne unterschiedliche Musik, hauptsächlich aber in die Richtung Gothic-Rock-Metal-Mittelalter.
Wer noch Fragen hat zu meinem Wesen oder anderer meiner Fähigkeiten, kann mich auch jederzeit über ICQ (480-068-662) erreichen.
Nun Gehabt Euch wohl, Ihr Werten Herren und Edlen Damen;
ich wünsche Euch eine Geruhsame Nacht.
Mit ergebenstem Dank
NightHorse