Anzahl der Beiträge : 318 Alter : 43 Ort : hinter dem Tore von porta_noctis Anmeldedatum : 24.01.08
Mini-Steckbrief Alternativer Rang: Stimmung zur Zeit ...: (100/100)
Thema: Bewerbunsannahme für Wirt/in ! Mi Jan 30 2008, 12:46
Leider muß ich mitteilen,das in unseren magischen Kelch der wirt gekündigt wurde,weil er sich nicht richtig um die Gäste gekümmert hat und auch zu langsam war.Wir suchen nun einen neuen Wirt/in der im nu für unser leiblich wohl und mächtigen Durst sorgen kann.
Bewerbungen einfach bitte hier hinterlassen. Vielen dank eure hexe.
AragosMinos lupus opacitas
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 32 Ort : Schattenreich Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Bewerbunsannahme für Wirt/in ! Mi Jan 30 2008, 15:51
So ist es !!!!
Ps. Wirt muss auch kochen können!
hexe1981 obscura nox
Anzahl der Beiträge : 318 Alter : 43 Ort : hinter dem Tore von porta_noctis Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Bewerbunsannahme für Wirt/in ! Mi Jan 30 2008, 16:59
nein nein Salem,wir suchen ein wirt/in und kein kater der die küche unsicher macht.
Thema: Re: Bewerbunsannahme für Wirt/in ! Mi Jan 30 2008, 17:19
Salem verzieh dich sonst wirst du mein abenessen
pax-mortum media nox
Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 54 Ort : Mondenstreiflicht links des Oriongürtels Anmeldedatum : 24.01.08
Mini-Steckbrief Alternativer Rang: Schatten im Hintergrund Stimmung zur Zeit ...: (95/100)
Thema: Re: Bewerbunsannahme für Wirt/in ! Mi Jan 30 2008, 18:27
Sollten wir nicht zuerst mal den Job des Wirts entsprechend Beschreiben ?
Schwarzes Gebräu, und Drachenspiegeleier in dem Titanschild zubereiten allein, ist ja jetzt mal keine Qualifikation für den magischen Kelch !!!
Für mich sollte der Wirt auch unbedingt Erfahrung im Umgang mit Kräutern, Zauber- und Heiltränken besitzen !
Wenn ich einen Trank für meine gebrochenen Knochen aus der Arena brauche, ist mir wenig geholfen, wenn dann Hörner wachsen, oder meine Beine doppelt so lang werden, oder dergleichen ...
Auch mit magischen und mystischen Wesen sollte er sich auskennen. Einen Satyr mit "und Meister Basilisk, wie geht´s uns denn heute so ?" anzureden, kann für den magischen Kelch unangenehme Folgen mit sich bringen !
Ein Druide mit guten Kochambitionen wäre ideal, oder ? Noch besser, wenn er noch Tierbeschwörer wäre, oder zumindest einen guten kennt ! ...
Sonst noch jemand, der eine Eigenschaft weiss, die mir jetzt nicht eingefallen ist ?
Zuletzt von am Mi Jan 30 2008, 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Bewerbunsannahme für Wirt/in ! Mi Jan 30 2008, 19:02
Das heist
Kentnisse:
Kochen Freundlichkeit SChnell Gutes zeugsbrauen nicht geizig Kräuterkunst
Phoebe obscura nox
Anzahl der Beiträge : 441 Alter : 57 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 24.01.08
Mini-Steckbrief Alternativer Rang: Weisse Hexe Stimmung zur Zeit ...: (100/100)
Thema: Re: Bewerbunsannahme für Wirt/in ! Mi Jan 30 2008, 19:31
Ich habe gehört hier ist ein Job zu vergeben.....also einige Fähigkeiten besitze ich schon von dem was ihr aufgeführt habt!!........Hätte Interesse daran euch zu bewirten....würde mich über Antwort sehr freuen...
Thema: Re: Bewerbunsannahme für Wirt/in ! Mi Jan 30 2008, 19:36
He Hexe was denkst du wollen wir die?
Also wenn du so kochst wie auf dem Bilde glaube eher nicht , verbrennst ja alles^^
hexe1981 obscura nox
Thema: Re: Bewerbunsannahme für Wirt/in ! Mi Jan 30 2008, 20:16
ja gute Frau,sie sind wohl nicht grad das richtige was wir suchen,es tut uns leid,aber vielleicht finden sie ja woanders was.
Phoebe obscura nox
Anzahl der Beiträge : 441 Alter : 57 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 24.01.08
Mini-Steckbrief Alternativer Rang: Weisse Hexe Stimmung zur Zeit ...: (100/100)
Thema: Re: Bewerbunsannahme für Wirt/in ! Mi Jan 30 2008, 21:08
Guten Abend...ein Rabe flog durch die Nacht und hat mir die Botschaft überbracht....das ihr eine flinke Bewirtung sucht,somit habe ich den nächsten Flug hierher gebucht...oh,ich seh ihr sucht jemanden mit vielen Fähigkeiten...da werde ich euch mal meine erste unterbreiten...
Hexenwein:
EL grüne Teeblätter 1 Schnapsglas voll Rum 1 Schnapsglas voll Obstler 1 Schnapsglas voll Wodka 1 Glas kräftiger Rotwein 2-3 Nelken 1 Zimtstange 1 Prise Pfeffer
Vorbereitung: Gießen Sie die grünen Teeblätter mit etwa 1 Liter gekochtem und etwas abgekühltem Wasser auf, und lassen Sie den Tee kurze Zeit ziehen. Mischen Sie die alkoholischen Zutaten, Nelken und Zimtstange sorgfältig darunter. Die Prise Pfeffer rundet das Hexengetränk ab.
Variante: Wenn Sie antialkoholisch feiern möchten, geben Sie statt Rum, Obstler und Wodka je 1 Glas Orangen- und Traubensaft in den grünen Tee.
na das hört sich doch lecker an....
auch gegen Krankheiten/Gebrechen hab ich was in petto,eigentlich verrat ich so etwas nur gegen netto!! Gesundheitspulver : 2 teile -- eukalyptus 1 teil -- myrre 1 teil -- thymian 1 teil -- piment auf dem krankenlager oder im krankenzimmer verstreuen,um den körperlichen heilungsprozess zu beschleuniegen
Mehr werde ich nun nicht von meinen Fähigkeiten verraten.. ihr könnt euch nun beraten.... ob ihr mich haben wollt in eurem Kelche.. denn Rezepte,hab ich noch welche...!!!
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 24 Ort : Mondenstreiflicht rechts des Oriongürtels Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Bewerbunsannahme für Wirt/in ! Mi Jan 30 2008, 22:02
Phoebe schrieb:
auch gegen Krankheiten/Gebrechen hab ich was in petto,eigentlich verrat ich so etwas nur gegen netto!!
Gesundheitspulver : 2 teile -- eukalyptus 1 teil -- myrre 1 teil -- thymian 1 teil -- piment
HA, das kann ich jetzt brauchen !
also schnell geholt die guten Sachen ... gestampt, gerührt und auf den Rachen ! Fix rein damit, bevor´s wer stehle ... Ein Feuerstrahl wie von nem Drachen ! schiesst mir aus der tiefsten Kehle
Phoebe schrieb:
auf dem krankenlager oder im krankenzimmer verstreuen,um den körperlichen heilungsprozess zu beschleuniegen
hexe1981 obscura nox
Thema: Re: Bewerbunsannahme für Wirt/in ! Do Jan 31 2008, 11:06
wunderbar dann haben wir ja genau das was ir gesucht haben.sie können sofort bei uns anfangen.