Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 54 Ort : Mondenstreiflicht links des Oriongürtels Anmeldedatum : 24.01.08
Mini-Steckbrief Alternativer Rang: Schatten im Hintergrund Stimmung zur Zeit ...: (95/100)
Thema: Umfrage zum Forum ... Mi Jan 30 2008, 18:56
Ich möchte jetzt einfach mal eine Umfrage zum Forum machen, um einen Überblick zu bekommen
Mehrfachauswahl ist aktiviert.
Nach der Stimmabgabe noch eine kurze erklärende Antwort ran zu hängen wäre gut
Umfangreichere Wünsche, Fragen, Statements und und und, bitte im Torwächterhäuschen rein stellen, oder wenns sich um ein Mitgliederthema handelt, dieses bitte im -> concilium sodalis, der Mitgliederversammlung veröffentlichen ...
Danke schon mal im voraus
Julius_Autobus crepusculum
Anzahl der Beiträge : 22 Ort : die feuchte Grube am Weg zum Portal Anmeldedatum : 12.02.08
Mini-Steckbrief Alternativer Rang: Dunkelseher Stimmung zur Zeit ...: (40/100)
Thema: Re: Umfrage zum Forum ... Fr Feb 22 2008, 04:43
Die Aufmachung ist schaurig. Ich fühlte mich gleich wie zu Hause. Und Latein als "tote Sprache" zu nutzen ist lehrreich und vor allem passend in diesem Ambiente. Sehr beeindruckt ich bin, pax mortum (Friede im Tod).
pax-mortum media nox
Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 54 Ort : Mondenstreiflicht links des Oriongürtels Anmeldedatum : 24.01.08
Mini-Steckbrief Alternativer Rang: Schatten im Hintergrund Stimmung zur Zeit ...: (95/100)
Thema: Re: Umfrage zum Forum ... Fr Feb 22 2008, 13:32
Das freut mich natürlich, daß es Dir zu gefallen scheint
am rum basteln bin ich halt immer noch die ganze Zeit, mal hier ein bissel, dann da wieder eine Kleinigkeit